Netzwerken

elisana –  Zentrum für ganzheitliche Gesundheit www.elisana.at meine Arbeitsstelle. Pionierhaftes Projekt im Gesundheitswesen und Ort mit großem Potenzial – gestaltet von und mit Menschen, die mit großem Herzen, ebensolchem Potenzial und Know How dabei sind!

Maria Färber-Singer  www.impulsmomente.at, langjährige Gefährtin, Begleiterin, Freundin, beste zweite Hälfte des Powerduos Haneder/Färber-Singer, Dialogpartnerin in den Projekten “Andrea fragt” und drehMomente” . Andrea & Maria – das ist BEST PRACTICE von Humor, Herzhaftigkeit und Freude im gemeinsamen Tun!

Irmgard Kogler www.gluecklich-sein.at - entspannende Wohlfühlräume, tiefgreifende Klanganwendungen, duftige Aromaanwendungen,  fundierte Erfahrungen in systemischer Aufstellung und Beratung – das alles und noch mehr findet sich in Irmgard´s Praxis.  Ich empfehle ihre Angebote sehr gerne und genieße zudem jene Stellen, an denen wir zusammenarbeiten.

MÜK – Mühlviertel Kreativ http://www.muehlviertel-kreativ.at
Die Kreativ-Nahversorger im Mühlviertel; da gibt es Kunsthandwerk, Kunst und Kulinarik zum Mitnehmen.

Christine Stangl www.christinestangl.at –  ihrem Künstlerinnenherzen gefolgt, ist sie heute Keramikbildhauerin und Malerin. Ich bewundere ihre Arbeiten und verliebe mich regelmäßig in eine der Figuren.

Martin Stehle http://stehle-internet.de  Die Umsetzung dieser Webseite ist durch Martin´s Professionalität unkompliziert und rasch geschehen. Gemeinsames Arbeiten zwischen Mühlviertel und Berlin – so geht´s!

Birgit Lorenz www.birgitlorenz.com  in den Kursen bei Birgit hab ich meine Freude am Spielen auf der Leinwand vertieft und klasse Techniken + nette “Spielarten” gelernt.

Florian J. Keppelmüller http://www.keppelmueller.com - warum in die Ferne schweifen, wenn das GUTE so nah´liegt? Flo hat eine Auswahl meiner gemalten Bilder fotografiert und wohnt praktischerweise in meiner Nähe.