Portrait

_DSC2226
Ich mag Netzwerken und Teilen. Wenn ein Funke an Idee im Raum, eine Begeisterung zu spüren ist –  und ich mir vorstellen kann, wie diese Idee umgesetzt wirksam wird, bin ich dabei.

Ideen auf die Erde bringen, sage ich öfters dazu. Dies lebte und lebe ich in folgenden Bereichen:

Projektmanagement und Büroleitung in einem Erwachsenenbildungsinstitut

Programmentwicklung und Bereichsleitung in einem ganzheitlichen Gesundheitszentrum an einem Linzer Spital

Trainingstätigkeit im Bereich Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität

Support im Bereich Büromanagement, Seminarorganisation, Textarbeiten, Website-Betreuung für One-(Wo)Man-Unternehmen

Malen und Gestalten (mixed Media)

Schreib- und Videobloggen - Andrea fragt + drehMOMENTE gemeinsam mit Maria Färber-Singer

vielfältige Formen von Reisen – alleine, mit der Familie, mit FreundInnen und mit Gruppen

Lebensort ist das Mühlviertler Kernland, mit meinen Kindern Rosa (19) und Alwin (15)