Portrait

_DSC2226
Ich mag Netzwerken und Teilen. Wenn ein Funke einer Idee im Raum, eine Begeisterung zu spüren ist –  und ich mir vorstellen kann, wie diese Idee eine Form annimmt, bin ich dabei.

Dies lebte und lebe ich in folgenden Bereichen:

Projektmanagement und Büroleitung in einem Erwachsenenbildungsinstitut

Programmentwicklung und Leitung  in einem ganzheitlichen Gesundheitszentrum

Trainingstätigkeit im Bereich Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität

Support im Bereich Büromanagement, Seminarorganisation, Textarbeiten, für One-(Wo)Man-Unternehmen

Malen und Gestalten (mixed Media)

Schreib- und Videobloggen - Andrea fragt + drehMOMENTE gemeinsam mit Maria Färber-Singer

vielfältige Formen von Reisen – alleine, mit der Familie, mit FreundInnen und mit Gruppen

Lebensort ist das Mühlviertler Kernland, mit meinen Kindern Rosa (20) und Alwin (16)