Portrait

_DSC2226
Ich mag Netzwerken und Teilen. Wenn ein Funke einer Idee im Raum, eine Begeisterung zu spüren ist –  und ich mir vorstellen kann, wie diese Idee eine Form annimmt, bin ich dabei.

Dies lebte und lebe ich in folgenden Bereichen:

Projektmanagement und Büroleitung in einem Erwachsenenbildungsinstitut

Leitung und Programmentwicklung in einem ganzheitlichen Gesundheitszentrum

Trainingstätigkeit im Bereich Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität

Support im Bereich Büromanagement, Durchführung und Organisation von Seminaren, Textarbeiten, für One-(Wo)Man-Unternehmen

Malen und Gestalten (mixed Media)

Schreib- und Videobloggen - Andrea fragt + drehMOMENTE gemeinsam mit Maria Färber-Singer

vielfältige Formen von Reisen – alleine, mit der Familie, mit FreundInnen und mit Gruppen

Lebensort ist das Mühlviertler Kernland