Ich weiß jetzt, wo ich hin will

Allgemein 4. September 2016

Ich weiß jetzt, WO ich hin will, was ich vorhabe und was sich gut anfühlt. Je mehr ich mich darauf einlasse, desto kräftiger werde ich in meinem Tun und Wirken, desto klarer ist meine Wahl und desto LIEBEvoller ist die Beziehung mit mir und anderen. Zugleich kann es auch unglaublich laut in meinem Kopf sein, denn gerade dann, wenn ich mich einlasse, gibt´s einen Aufstand im „Oberstübchen“ ;-)

Ich wünsche mir

…. dass aus meinem häufig noch mühseligen Bemühen rund um das Gelingen meiner Vorhaben und Kooperationen ein kreativ-leichtes Spiel von Möglichkeiten wird. Dass ich leichter erkenne, was dienlich ist – und was nicht mehr gebraucht wird.

…. dass sich meine Beziehungen in ein freies Miteinander wandeln – frei von der Vorstellung, wie es/er/sie sein sollte. In der Ausrichtung auf Liebe, Frieden, Freude, Schönheit, Schöpfungskraft und der bewussten Wahl.

…. dass Freiheit kein verlockender Begriff in theoretisch-spirituellen Schriften bleibt, sondern sich in ein gelebtes Frei-SEIN von…. Angst, Vorstellungen, Anpassungen, Anhaftungen wandelt

…. dass Menschen gemeinsam und lustvoll Ideen hervorbringen und sich an der Einzigartigkeit und an den Unterschieden erfreuen. Dass sie mutig und neugierig erfahren wollen, was im Kontakt mit dem kreativen Feld alles möglich ist. Oh yes!

…. dass Präsenz im Augenblick genau so selbstverständlich ist, wie das Übernehmen von Verantwortung für alles, das in unserem Leben stattfindet.

… und das ist noch lange nicht alles J

Ich habe die „Sein, wer wir sind“-Abende in Linz aus diesen Wünschen heraus initiiert. Ich bin sehr dankbar, dass uns Maria Färber-Singer mit Präsenz, Handwerkzeug und Liebe zur Verfügung steht, um das Feld an Möglichkeiten, konkret hier in Linz/OÖ, weiter auszudehnen.

Nächste Termine:

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Mittwoch, 16. November 2016

Dienstag, 20. Dezember 2016

Wann genau? 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

Begleitung: Drin Maria Färber-Singer

Wo? Seminar-u.Yogaraum des elisana, Museumstraße 31 a, 4020 Linz (www.elisana.at)

Was kostet es? € 48,- / Person und Abend

Bitte melde dich per mail an.

Willst du jemand einladen, mach das bitte gerne. Es ist wunderbar, wenn sich dieser Zugang zum Leben ausdehnt und ausdehnt und….

Termine für Einzelcoachings mit Maria stehen jeweils tags darauf zur Verfügung. Bei Interesse bei mir oder Maria (Mailadresse bitte erfragen) melden.

Die folgenden Bilder sind vom 3. September 2016; auf einer Wanderung mit meinen Eltern und Kindern. Auf den Spuren unserer Vorfahren im  Tannermoor und Umgebung. Kontakt mit Natur und Ahnen-Erde.

Ich weiß jetzt, wo ich hin will

Weitblick

Hinter mir die Reste des ehemaligen Backhauses an dem früheren der Lebensort meiner Eltern, Großeltern und Urgroßeltern

von Immergrün bewachsene Ahnen-Erde unter meinen Füßen

am Weg....